Deutschlandstipendium 2017
dibuco fördert Nachwuchs der Universität Stuttgart

dibuco unterstützt den akademischen Nachwuchs: Das Unternehmen ist einer von mehr als 40 Förderern, darunter Unternehmen, Stiftungen und Privatpersonen, die sich an der Universität Stuttgart für das Deutschlandstipendium 2017 engagieren.

Bei einem Festakt im Haus der Wirtschaft am am 18. Mai 2017 feierte die Universität Stuttgart mit ihren Förderern und Stipendiaten die mittlerweile sechste Runde des Deutschlandstipendiums. Steve Strauch, Solution Engineer der dibuco GmbH, besuchte in diesem Jahr die Veranstaltung in der Stuttgarter Innenstadt und nahm eine Urkunde als Anerkennung für unser Engagement entgegen. Bei dieser Gelegenheit lernte er auch den zukünftigen „Schützling“ der dibuco persönlich kennen: Daniela Daiß ist ein Stipendiat des Studiengangs Medienwirtschaft und wird ab sofort von uns finanziell unterstützt und gefördert. Wir gratulieren Daniela zu Ihrem Deutschlandstipendium und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Weitere Informationen zum Deutschlandstipendium findet Sie auf
der Webseite der Universität Stuttgart.

Nicole Klein

“Ich verantworte in meiner Funktion als Head of Marketing den Fachbereich der Marketingkommunikation bei dibuco. Im Fokus meiner Tätigkeiten stehen die Betreuung der Online-Plattformen, das Employer Branding sowie vertriebsunterstützendes Marketing. Zudem halte ich die Community mit aktuellen News rund um dibuco auf dem Laufenden.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.