Erfolgreiche Teilnahme an der Hannover Messe 2017
mit unserem Partner sealed solutions

Gemeinsam mit unserem strategischen Partner sealed solutions haben wir in diesem Jahr erstmalig an der Hannover Messe teilgenommen. Der Gemeinschaftstand sowie unsere Vorträge zum Themenschwerpunkt „Industrie 4.0 - Digitalisierung - Cloud - IoT " waren ein voller Erfolg.

Vom 24.-28. April 2017 fand die Hannover Messe, eine der weltweit bedeutendsten Industriemesse, auf dem Messegelände Hannover statt. Auf sieben parallel stattfindenden Leitmessen wurden dort erneut die Schlüsseltechnologien der Industrie 4.0 präsentiert und ein weltweit einmaliges Themen- und Angebotsspektrum abgebildet.

Gemeinsam mit unserem strategischen Partner der sealed solutions konnten wir nicht nur wertvolle Kontakte auf einem gemeinsamen Infostand sammeln, sondern auch einen erfolgreichen Vortrag platzieren. Zusammen mit Herrn Norbert Bacher (Geschäftsführer, sealed solutions) referierte Albrecht Stäbler, CEO der dibuco GmbH, zum Thema „Industrie 4.0 - Digitalisierung - Cloud - IoT Und wie behalte ich den Datenüberblick?" und konnte zahlreiche Zuhörer gewinnen. 

Wir freuen uns auf eine Wiederholung dieser erfolgreichen Zusammenarbeit in 2018.
Mehr Informationen zu unserem strategischen Partner sealed solutions finden Sie hier.

Fotos: © Hannelore Herz

Nicole Klein

“Ich verantworte in meiner Funktion als Head of Marketing den Fachbereich der Marketingkommunikation bei dibuco. Im Fokus meiner Tätigkeiten stehen die Betreuung der Online-Plattformen, das Employer Branding sowie vertriebsunterstützendes Marketing. Zudem halte ich die Community mit aktuellen News rund um dibuco auf dem Laufenden.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.