Ihre Experten für Digitale Transformationen

2015 haben sich hochklassige Experten aus den Bereichen des Consulting und der Softwareentwicklung unter dem Namen "The Digital Business Company - kurz dibuco" zusammengeschlossen. Heute besteht das Team aus vielen innovativen und kreativen Köpfen, die auf eine jahrzehntelange Erfahrung in hochkomplexen, disruptiven IT-Projekten zurückblicken. Mit unserem Know-how unterstützen wir Unternehmen effizient und nachhaltig bei der Digitalen Transformation: von der Vision über die Umsetzung und Einführung bis hin zum Betrieb und der Entwicklung von Software.

Unser Team 

„Handeln ist ein Wir und kein Ich", das ist uns bei dibuco bewusst. Nur als Team, bestehend aus vielseitigen und einzigartigen Persönlichkeiten mit den unterschiedlichsten Qualifikationen, sind wir erfolgreich. Daher setzen wir auf jeden einzelnen Mitarbeiter und stellen Ihnen gerne unser Team im Detail vor.

Unsere Werte

Wir arbeiten in einer vielfältigen, spannenden und dynamischen Branche. Daher setzen wir bei dibuco auch auf ein modernes Arbeitsmodell und eine entkrampfte Unternehmenskultur. Flexibilität ist uns wichtig, um eine gesunde und zufriedene Work-Life-Balance leben zu können und genügend Freiräume zur persönlichen Entfaltung zu haben. Das Konzept von festen Arbeitsplätzen mit Anwesenheitspflicht ist bei uns daher schon längst überholt. Vielmehr setzen wir auf eine Vertrauenskultur, die Mitarbeiter nicht in Ketten legt, sondern ihnen die Möglichkeit gibt dort zu arbeiten, wo es für sie zum aktuellen Zeitpunkt am produktivsten ist.

Zusätzlich fördern wir den offenen Austausch über alle Hierarchieebenen hinweg und den Respekt für jeden Einzelnen, um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in welchem sich jeder Mitarbeiter wertgeschätzt und wohlfühlt.Das dieses Konzept bei unseren Mitarbeitern gut ankommt, zeigen unseren aktuellen Bewertungen auf der Arbeiter-Bewertungsplattform kununu, die uns 2017 mit den Gütesiegeln "Top Company" und "Open Company" ausgezeichnet hat.

Unsere Partner 

Die Basis unseres Erfolges sind motivierte und top-ausgebildete Menschen, die für uns, aber auch mit uns gemeinsam arbeiten. So setzen wir nicht nur auf unsere eigenen hochklassigen Mitarbeiter, sondern auch auf den Austausch und die Zusammenarbeit mit renommierten Experten, Hochschulen und Forschungsinstituten. Die richtigen Partner wählen wir stets projektspezifisch aus. Nur so können wir unseren Kunden individuell abgestimmte Lösungen bereitstellen und Herstellerunabhängigkeit gewährleisten.

Unser Standort

Unsere Mitarbeiter sind in ganz Deutschland unterwegs und unterstützen Kunden bei der Digitalen Transformation. Daher sind wir überall in Deutschland zuhause. Unser Backoffice sowie unsere Meetingräume sind jedoch gesetzt und finden sich im ROCK Business Center in Leinfelden-Echterdingen, in unmittelbarer Nähe zum Stuttgarter Flughafen, der Messe und der Autobahn A8.