Mit Vollgas zum Teamerfolg
dibuco beim Go-Kart Cup 2017 im Sensadrom

Am vergangenen Samstag trafen sich sechs unserer Mitarbeiter im Sensadrom in Böblingen,
um sich dort auf der E-Kartbahn mit anderen Unternehmen der Region zu messen.

Um das Wir-Gefühl unserer Mitarbeiter zu stärken, sind regelmäßige Teamevents fester Bestandteil unserer Firmenkultur. Erstmalig in 2017 startete unser Team am vergangenen Samstag beim Go-Kart Firmencup im Sensadrom in Böblingen. Sechs unserer Mitarbeiter stellten sich der Herausforderung und traten auf der E-Kartbahn gegen andere Unternehmen der Region an. Obwohl wir es nicht auf das Siegertreppchen schafften, war das Event für uns ein Erfolg auf ganzer Strecke und hat für jede Menge Spaß gesorgt – Wiederholung garantiert!

Nicole Klein

“Ich verantworte in meiner Funktion als Head of Marketing den Fachbereich der Marketingkommunikation bei dibuco. Im Fokus meiner Tätigkeiten stehen die Betreuung der Online-Plattformen, das Employer Branding sowie vertriebsunterstützendes Marketing. Zudem halte ich die Community mit aktuellen News rund um dibuco auf dem Laufenden.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.