Starke Teamleistung: dibuco startete beim
Flugfeld Firmenlauf in Böblingen 2017

Bereits zum sechsten Mal fand am gestrigen Abend der Flugfeld Firmenlauf, die größte Laufveranstaltung im Kreis Böblingen, statt. Unter das Teilnehmerfeld mischte sich dieses Jahr erstmalig auch ein kleines Läuferteam der dibuco.

Über 3.500 Läufer und Nordic-Walking-Teilnehmer trafen sich gestern, am 20. September 2017 um 18:00 Uhr, auf dem Flugfeld in Böblingen, um für ihr Unternehmen am Firmenlauf teilzunehmen. Auch dibcuo startete dieses Jahr erstmalig mit einem kleinen 4er Team und sprintete gemeinsam auf der 4,8 km langen Strecke über die Flugfeld-Allee, Elly-Beinhorn-Straße, durch die Grünanlagen zum Hanns-Klemm-Platz und von dort einmal um den Langen See. Mit Zielzeiten zwischen 23:47min und 32:27min erreichte unser Team gegen 18:30 Uhr die Zielgerade am Sensapolis Gebäude, in welchem die anschließende Siegerehrung und After-Run-Party stattfand.

Wir blicken auf einen tollen, spaßigen Abend zurück und sind stolz auf unser kleines Läuferteam, das in der 4er Mannschaftswertung männlich den 294. Platz mit einer Gesamtzeit von 1:45:20 Stunden belegte.

Nicole Klein

“Ich verantworte in meiner Funktion als Head of Marketing den Fachbereich der Marketingkommunikation bei dibuco. Im Fokus meiner Tätigkeiten stehen die Betreuung der Online-Plattformen, das Employer Branding sowie vertriebsunterstützendes Marketing. Zudem halte ich die Community mit aktuellen News rund um dibuco auf dem Laufenden.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.