Technologie- & Businesspartner

Die Basis unseres Erfolges sind motivierte und top-ausgebildete Menschen, die für uns, aber auch mit uns gemeinsam arbeiten. So setzen wir nicht nur auf unsere eigenen hochklassigen Mitarbeiter, sondern auch auf den Austausch und die Zusammenarbeit mit Technologiepartnern. Die richtigen Partner wählen wir stets projektspezifisch aus. Nur so können wir unseren Kunden individuell abgestimmte Lösungen bereitstellen und Herstellerunabhängigkeit gewährleisten.

Zertifizierungen

Wir stellen höchste Qualitätsanforderungen an die Umsetzung unserer Kundenprojekte und die zugrundeliegenden Prozesse. Daher sind ein Großteil unserer Mitarbeiter in verschiedenen Technologien und Vorgehensmodellen zertifiziert. Diese Zertifizierungen unterstreichen unseren hohen Qualitätsanspruch und sorgen für die erfolgreiche Durchführung unserer Projekte.

Kooperation mit Universitäten & Hochschulen

Um technologisch und methodisch stets auf der Höhe der Zeit zu sein, arbeiten wir eng mit Universitäten und Hochschulen zusammen. So geben unsere Mitarbeiter z.B. Vorlesungen, nehmen an Arbeitskreisen teil und betreuen Abschlussarbeiten. Von dieser Zusammenarbeit profitieren beide Seiten: Wir kommen frühzeitig in Kontakt mit Nachwuchskräften, die uns neue Trends und Innovationen näherbringen, während wir regelmäßig unsere Türen öffnen, um Studenten Einblicke in die Problemstellungen der Praxis zu geben.