dibuco-Team ist auf dem Cloudfest 2019 im Europapark

Im März findet erneut die weltbeste Cloud Conference unter ihrem neuen Name statt: Das Cloudfest 2019. Unser Team ist natürlich auch wieder mit dabei. Neben Achterbahn und Euro-Tower freuen wir uns auf eine innovative Konferenz mit vielen interessanten Gesprächen.

Das Cloudfest beerbt die WorldHostingDays und ist das neue Mega-Festival der Cloud- und Hostingbranche. Vom 23. bis zum 29. März treffen sich Experten und Besucher aus über 80 Ländern im Europapark Rust und tauschen sich bei mehr als 200 englischsprachigen Keynotes, Workshops und vielen anderen Hosting-Sessions, sowie der großen Messe zu den neuesten Technologien und Internetinnovationen aus.

Am Donnerstag, den 28.03.2019 wird auch unser Team vor Ort sein und wir sind schon gespannt auf kreative Vorträge und Produkte, sowie auf viele interessante Gespräche mit potentiellen zukünftigen Partnern.

Spaßfaktor: Von Dienstag, 26.03.2019 - Donnerstag 28.03.2019 sind während der Mittagszeit einige Fahrgeschäfte des Europaparks wie die Blue Fire, Silver Star, Euro-Mir und der Euro Tower geöffnet.

Das Cloudfest ist also nicht nur eine Konferenz rund um die neuesten Innovationen der digitalen Welt, sondern ist zugleich ein super Team-Building-Event bei dem Spaß auf keinen Fall zu kurz kommt.

Ihr habt auch Lust am Cloudfest teilzunehmen? Dann meldet euch hier an und erhaltet kostenlose Karten.

Als Assistentin der Geschäftsleitung unterstütze ich die Geschäftsleitung bei täglichen administrativen Aufgaben und verantworte die strategische Ausrichtung unserer Finanz- und Planungsabteilung sowie unseres Marketing und Vertriebs. Im Fokus meiner Marketingtätigkeiten stehen die Betreuung der Online-Plattformen, das Employer Branding sowie vertriebsunterstützendes Marketing. Zudem schreibe ich ab und zu auch mal Posts und Artikel um die Community mit aktuellen News rund um dibuco auf dem Laufenden zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.