WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Du liebst es zukunftsweisende Lösungen zu entwickeln und die Digitalisierung voranzutreiben? Mit großer Leidenschaft entwickelst Du hierfür Software, integrierst und administrierst diese oder verbindest die Welten frei nach der DevOps Manier? Du strebst danach Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und willst Deinen eigenen Fußabdruck im digitalen Zeitalter hinterlassen?

Na, da kennen wir uns aus! Komm an Bord und lass uns an Deinen Ideen teilhaben - Wir sind Dein zuverlässiger Partner für den Einstieg ins Berufsleben!

Möglichkeiten für Young Talents!

Bereit für den Start ins große Abenteuer Arbeitswelt? Egal ob Praktikum, Werkstudentenjob, Abschlussarbeit oder direkter Berufseinstieg - wir haben alles, was Du brauchst! Mit unserem Know-how, zukunftsweisenden Themen und den besten Experten an Deiner Seite, wirst Du mit uns erfolgreich durchstarten.

Außerdem legen wir besonderen Wert auf eine persönliche Betreuung, damit Du Dich bei uns rundum wohl fühlst. Mach Dich bereit für eine unvergessliche Zeit voller Wissensgewinn und Praxiserfahrung - lass uns gemeinsam loslegen!

Abschlussarbeiten

Bist Du bereit, Deine akademische Karriere auf die nächste Stufe zu heben? Dann komm und arbeite mit uns an Deiner Bachelor- oder Masterarbeit! Mit uns an Deiner Seite erhältst du wertvolle Einblicke in die Praxis und arbeitest in realen Projekten, die Dich auf deine Zukunft vorbereiten werden. Und das Beste? Du wirst von uns persönlich betreut! Schau Dir gerne die Themen und Abstracts unserer ehemaligen Bachelor- und Masteranden an und werde Teil unseres erfolgreichen Teams. Sei bereit für eine unvergessliche Zeit und lass uns gemeinsam Deine akademische Karriere rocken!"

Praktikum

Schluss mit Theorie, raus aus dem Klassenzimmer! Hier hast Du die Chance, Deine Skills in der Praxis zu rocken! Als Praktikant oder im Praxissemester bei uns bekommst Du das Beste aus beiden Welten: Du kannst dein theoretisches Wissen auf die Straße bringen und gleichzeitig den Einblick in die aufregende Welt der IT gewinnen. Wir geben Vollgas, damit Du das Maximale aus Deiner Praktikumszeit rausholst und mit vollem Elan ins Berufsleben starten kannst!

Werkstudententätigkeit

Als Werkstudent oder Werkstudentin hast Du die Chance, Dein Studium aufzumischen und Dich direkt ins Tagesgeschäft zu stürzen. Mit Deinem Know-how kannst Du hier wirklich was bewegen. Profitiere von den Erfahrungen unserer Experten, von spannenden Projekten und dem Austausch mit anderen Werkstudenten. Bei uns findest Du die perfekte Balance zwischen Uni und Arbeit - auf zu neuen Abenteuern in der IT-Branche!

Berufseinstieg

"Juhu! Du hast Dein Studium oder Deine Ausbildung im Bereich Informatik erfolgreich beendet und brennst darauf, Deine neu erworbenen Skills in der Praxis unter Beweis zu stellen? Dann ist dibuco genau der richtige Ort für Dich! Bei uns hast Du schon früh die Chance, an Deinen eigenen Projekten zu arbeiten und eigene Ideen umzusetzen. Keine Panik! - Bei uns bist Du in den besten Händen. Wir führen Dich ganz individuell in unser Team ein und sorgen dafür, dass Du alle nötigen Skills beherrschst. Also zögere nicht und bewirb Dich jetzt bei uns - es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Zukunft im IT-Business."

Stellenanzeigen

"Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im IT-Bereich? Dann bist Du hier genau richtig! Wir sind ein innovatives und wachsendes Unternehmen, das immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen ist, die Teil unseres Teams werden möchten. Du hast eine Leidenschaft für Technologie und möchtest dich ständig weiter entwickeln? Dann bewirb Dich jetzt für eine unserer Stellenangebote und werde Teil eines dynamischen und engagierten Teams, das gemeinsam an abwechslungsreichen Projekten arbeitet."

Bachelorand / Masterand Softwareentwicklung (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Thema für deine Thesis? Wir bieten Themen in verschiedenen Bereichen, wie der Softwareentwicklung, KI, DMS, Knowledge Management, etc. Bewirb dich mit deiner Präferenz und wir schauen gemeinsam welches Thema am besten zu dir passt.  

WIE BEWIRBST DU DICH BEI UNS?

Wir suchen nach kreativen und motivierte Teamplayern, die sich am Puls der Zeit bewegen und stets weiterentwickeln wollen. Aber so jemanden finden wir nicht durch trockene Bürokratie oder endlose Bewerbungsrunden - nein, wir wollen Dich kennenlernen! Deshalb haben wir unseren Bewerbungsprozess super einfach gestaltet: Bewirb Dich einfach bei uns, lass uns Dich kennenlernen und lass uns gemeinsam Deine Karriere im IT-Bereich starten!

Karriereevents

Pizzaabend bei dibuco

25.04.2024

Pizzaabend bei dibuco

25.09.2024

Data oriented Software Development Workshop

11.10.2024

DevOps Workshop

28.10.-29.10.2024