Neues dibuco-Office

Seit Sommerbeginn ist das Team der dibuco GmbH in der Friedrich-List-Straße 44 in Leinfelden-Echterdingen anzutreffen. Durch den Umzug profitieren wir nun von neuen Büroräumen mit ausreichend Platz in zentraler und dennoch ruhiger Lage.

Im Frühjahr ist das Team der dibuco GmbH in das 1.OG in der Friedrich-List-Straße 44 in Leinfelden-Echterdingen umgezogen. Wir haben nun einen ganzen Stock zur Verfügung und profitieren nach wie vor von der zentralen Lage: unmittelbare Nähe zur Landesmesse und zum Stuttgarter Flughafen, anhand der vielen Bahn- und Busverbindungen am nahe gelegenen Echterdinger Bahnhof gelangen Sie schnell und unproblematisch zum Stuttgarter Hauptbahnhof und natürlich die direkte Autobahnanbindung. Zu dem haben wir eine Auswahl von Stellplätzen in der Tiefgaragen, die die Anreise und das Parken erheblich erleichtert.

Trotz unserer zentralen Lage liegen wir direkt am Feld und bieten unseren Mitarbeitern so die Möglichkeiten zu einem ruhigen und entspannten Spaziergang entlang der Felder und Wiesen in der Mittagspause.

Als Assistentin der Geschäftsleitung unterstütze ich die Geschäftsleitung bei täglichen administrativen Aufgaben und verantworte die strategische Ausrichtung unserer Finanz- und Planungsabteilung sowie unseres Marketing und Vertriebs. Im Fokus meiner Marketingtätigkeiten stehen die Betreuung der Online-Plattformen, das Employer Branding sowie vertriebsunterstützendes Marketing. Zudem schreibe ich ab und zu auch mal Posts und Artikel um die Community mit aktuellen News rund um dibuco auf dem Laufenden zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.