Rückblick auf erfolgreiche Messeauftritte im Frühjahr 2019

Das Team der dibuco GmbH entwickelt mit großer Leidenschaft Strategien und Geschäftsmodelle für digitale Transformationen. Um unser Team zu erweitern und junge motivierte Nachwuchskräfte, die moderne Forschungsthemen im Blick haben, zu finden, waren wir im Frühjahr wieder auf einigen Recruiting-Messen im Raum Stuttgart unterwegs.

Unser neuer Messe-Auftritt war ein voller Erfolg! Wir konnten zahlreiche junge Studenten und Berufseinsteiger, die unseren Stand auf dem TIC Career Day an der Hochschule Reutlingen am 10. April, der Informatik Kontaktmesse an der Universität Stuttgart am 08. Mai und der KITT an der Hochschule für Technik am 10. Mai besuchten, kennen lernen. 

WERDE AUCH DU EIN #DIGITALTRANSFORMER!

Du suchst ein Unternehmen mit einer klaren, zukunftsorientierten Vision? Ein Unternehmen, das dir Freiräume und Perspektiven, aber auch Herausforderungen bietet? - Dann bist du bei der dibuco genau richtig: Wir bieten dir berufliche Förderung, Hochschulkooperation & Work-Life-Balance.

Wir arbeiten eng mit Hochschulen der Region zusammen, um immer am Puls der Zeit zu bleiben, neue Trends frühzeitig zu erkennen und den Nachwuchs bereits im Studium zu unterstützen und zu fördern. Unsere Studenten profitieren von unseren großartigen Hochschulkontakten. Vor allem ist uns aber von großer Bedeutung, dass jeder unserer Mitarbeiter eine gesunde und zufriedene Work-Life-Balance leben kann. Gleitzeit und Selbstorganisation sind daher Teile unseres modernen Arbeitsmodells und eignen sich optimal für Studenten, die neben ihrem Studium schon erste Einblicke in die Arbeitswelt werfen möchten.

Als Assistentin der Geschäftsleitung unterstütze ich die Geschäftsleitung bei täglichen administrativen Aufgaben und verantworte die strategische Ausrichtung unserer Finanz- und Planungsabteilung sowie unseres Marketing und Vertriebs. Im Fokus meiner Marketingtätigkeiten stehen die Betreuung der Online-Plattformen, das Employer Branding sowie vertriebsunterstützendes Marketing. Zudem schreibe ich ab und zu auch mal Posts und Artikel um die Community mit aktuellen News rund um dibuco auf dem Laufenden zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.