Teamerfolg beim Flugfeld Firmenlauf 2019

Am 18. September fand der 7. Flugfeld Firmenlauf über exakt fünf Kilometer mit mehr als 3400 Teilnehmern - darunter auch ein Läuferteam der dibuco GmbH - statt.

Am Mittwoch stand das Flugfeld wieder Kopf, als um 18 Uhr ca. 3400 Teilnehmer beim 7. Flugfeld Firmenlauf auf die Strecke gingen. Dieses mal waren es exakt fünf Kilometer, die die Läufer hinter sich bringen durften, ehe im Sensapolis die After-Run-Party stattfand.

Auch die dibuco fand sich wieder unter den Firmenteilnehmern und startete dieses Jahr bereits zum zweiten Mal und sprintete gemeinsam über die Strecke rund um das Böblinger Flugfeld.

Wir sind stolz auf unser sportliches Team, dass bei dem perfekten Wetter und Sonnenschein einen tollen Lauf hatte und sogar Bestzeiten von 22:47 Minuten erreichen konnte.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Flugfeld Firmenlauf!

Als Assistentin der Geschäftsleitung unterstütze ich die Geschäftsleitung bei täglichen administrativen Aufgaben und verantworte die strategische Ausrichtung unserer Finanz- und Planungsabteilung sowie unseres Marketing und Vertriebs. Im Fokus meiner Marketingtätigkeiten stehen die Betreuung der Online-Plattformen, das Employer Branding sowie vertriebsunterstützendes Marketing. Zudem schreibe ich ab und zu auch mal Posts und Artikel um die Community mit aktuellen News rund um dibuco auf dem Laufenden zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.