dibuco-Sommerfest 2019

Beim diesjährigen Sommerfest traf sich unser Team im Dream Bowl Böblingen. Mit einem Strike nach dem Anderen bowlten unsere Mitarbeiter um die Wette.

Am 28.06.2019 fand unser jährliches dibuco-Sommerfest statt. Bei brennend heißen Temperaturen war unser Team ziemlich froh über ein paar Bowling-Runden in der kühlen Halle mit erfrischenden Getränken. Trotz wenig Bowling-Erfahrung hat unser Team toll gespielt und mit Höchstwertungen bis zu 185 Punkten sind wir sehr stolz auf unsere sportlichen Mitarbeiter.

Anschließend trafen wir uns im Böblinger Brauhaus zu einem guten Abendessen und ließen den gelungenen Abend auf der dortigen Terrasse in gemütlicher Atmosphäre ausklingen.

Als Assistentin der Geschäftsleitung unterstütze ich die Geschäftsleitung bei täglichen administrativen Aufgaben und verantworte die strategische Ausrichtung unserer Finanz- und Planungsabteilung sowie unseres Marketing und Vertriebs. Im Fokus meiner Marketingtätigkeiten stehen die Betreuung der Online-Plattformen, das Employer Branding sowie vertriebsunterstützendes Marketing. Zudem schreibe ich ab und zu auch mal Posts und Artikel um die Community mit aktuellen News rund um dibuco auf dem Laufenden zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.