dibuco referiert auf der BTW Fachtagung
am 08. März 2017 in Stuttgart

Bereits zum 17. Mal findet die Fachtagung „Datenbanksysteme für Business, Technologie und Web“ (BTW) der Gesellschaft für Informatik in Stuttgart statt. Vom 06. bis 10. März treffen sich im Rahmen der Veranstaltung wieder Wissenschaftler, Praktiker und Anwender, um sich über aktuelle Themen der Datenbank- und Informationssystemtechnologie auszutauschen.

Die BTW-Tagung ist seit mehr als drei Jahrzehnten das zentrale Forum der deutschsprachigen Datenbankgemeinde. Hier treffen sich alle zwei Jahre Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen, um sich über aktuelle Themen, Trends und Problematiken der Datenbank- und Informationssystemtechnologie austauschen. In 2017 findet bereits die 17. Veranstaltung der BTW statt, die in diesem Jahr an der Universität in Stuttgart Halt machen wird. Alle Interessierten erwartet eine spannende Woche mit wissenschaftlichem Tagungsprogramm, Industrieprogramm, Systemdemonstrationen sowie Tutorien und Workshops. Inhaltlich werden dabei vor allem aktuelle Themen wie Big Data Analytics, Web Data Management, Service-Oriented Computing, Cloud Computing sowie neue Anwendungsbereiche und Architekturansätze für eine skalierbare Datenverwaltung, in den Fokus gerückt.

Unter den namhaften Referenten werden am 08. März 2017 auch unsere beiden Mitarbeiter Andreas Tönne und Florian Pfleiderer sein, die spannende Vorträge im Gepäck haben.

Nicole Klein

Head of Marketing
Sollten Sie Fragen zu unseren Veröffentlichungen haben, so können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden. Ich verantworte den Fachbereich der Marketingkommunikation und betreute unter anderem die Online-Plattformen der dibuco GmbH.
Nicole Klein

“Ich verantworte in meiner Funktion als Head of Marketing den Fachbereich der Marketingkommunikation bei dibuco. Im Fokus meiner Tätigkeiten stehen die Betreuung der Online-Plattformen, das Employer Branding sowie vertriebsunterstützendes Marketing. Zudem halte ich die Community mit aktuellen News rund um dibuco auf dem Laufenden.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.