Vortragsfolien vom Docker User Group-Treffen Stuttgart
jetzt auf Slideshare online!

Am gestrigen Abend fand das fünfte Treffen der Docker User Group Stuttgart statt. dibuco Mitarbeiter Matthias Fauter war mit einem Vortrag vor Ort und stellt seine Folien nun kostenlos auf Slideshare zur Verfügung. 

Am Donnerstagabend, den 23. Februar 2017, fand das mittlerweile fünfte Treffen der Docker User Group Stuttgart in den Räumlichkeiten der CINTEO GmbH statt. Mit von der Partie war an diesem Abend auch unser Solution Engineer und Docker-Spezialist Matthias Fauter, der einen Vortrag zum Thema „Source to Image – Vom Code zum fertigen Image mit einer Build-Chain basierend auf Docker“ hielt.

Der gesamte Vortrag steht nun kostenlos auf dem Slideshare-Profil von Matthias Fauter zur Verfügung. Wir freuen uns über zahlreiche Klicks, Kommentare und Nachrichten.

Zu den Folien:
https://www.slideshare.net/MatthiasFauter/source2image-vom-code-zum-fertigen-image-mit-einer-buildchain-basierend-auf-docker

Nicole Klein

Head of Marketing
Sollten Sie Fragen zu unseren Veröffentlichungen haben, so können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden. Ich verantworte den Fachbereich der Marketingkommunikation und betreute unter anderem die Online-Plattformen der dibuco GmbH.
Nicole Klein

“Ich verantworte in meiner Funktion als Head of Marketing den Fachbereich der Marketingkommunikation bei dibuco. Im Fokus meiner Tätigkeiten stehen die Betreuung der Online-Plattformen, das Employer Branding sowie vertriebsunterstützendes Marketing. Zudem halte ich die Community mit aktuellen News rund um dibuco auf dem Laufenden.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.