Vortragsfolien der Manage Agile 2016
sind jetzt auf Slideshare online!

Am 16. November waren Dr. Joachim Baumann und Frank Scheffler auf der Manage Agile in Berlin zu Besuch und referierten dort zum Thema “Beratungsunternehmen und Agilität”.

Die Folien von Dr. Joachim Baumann und Frank Scheffler, die auf der Manage Agile 2016 vorgetragen worden sind, können jetzt auf Slideshare kostenlos angeschaut oder heruntergeladen werden. 

Zu den Folien:
https://www.slideshare.net/maverick1601/beratungsunternehmen-und-agilitt-manage-agile-2016

Nicole Klein

Head of Marketing
Sollten Sie Fragen zu unseren Veröffentlichungen haben, so können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden. Ich verantworte den Fachbereich der Marketingkommunikation und betreute unter anderem die Online-Plattformen der dibuco GmbH.
Nicole Klein

“Ich verantworte in meiner Funktion als Head of Marketing den Fachbereich der Marketingkommunikation bei dibuco. Im Fokus meiner Tätigkeiten stehen die Betreuung der Online-Plattformen, das Employer Branding sowie vertriebsunterstützendes Marketing. Zudem halte ich die Community mit aktuellen News rund um dibuco auf dem Laufenden.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.