Albrecht Stäbler referiert auf der "DATA Storage & Analytics Technology Conference 2019“

Unter dem brandneuen Titel "DATA Storage & Analytics Technology Conference 2019" wird die größte Konferenzreihe für Daten-Speicherung und -Analytics in Deutschland bereits zum 16. Mal in Folge stattfinden! Unter den 7 auserwählten Keynote-Speakern ist dieses Jahr auch Albrecht Stäbler, CEO der dibuco GmbH zu sehen.

Die "DATA Storage & Analytics Technology Conference 2019" findet dieses Jahr in Hamburg, Hanau, München und Köln statt. Neben spannenden Keynotes unabhängiger Big-Data und Storage-Experten, erwartet Teilnehmer ein abwechslungsreiches Programm aus Fachvorträgen und Workshops mit Umsetzungsbeispielen aus der Praxis.

Albrecht Stäbler, CEO der dibuco GmbH, wird auf der „DATA Storage & Analytics Technology Conference 2019“ in seiner Keynote „Big Data & Analytics – oder die Gier nach Performance, Storage und Bandbreite“ erläutern, warum die Verfügbarkeit von Speicher eine zentrale Frage für Analytics, KI und Machine Learning ist.

Mehr Informationen zu seinem Vortrag findet ihr in seinem Fachartikel "Storage wird viel zu wenig Beachtung geschenkt".

Wir freuen uns Euch auf der "DATA Storage & Analytics Technology Conference 2019" kennen zu lernen. 

Alle Informationen rund um die Konferenz und Anmeldungen findet ihr hier.

Als Assistentin der Geschäftsleitung unterstütze ich die Geschäftsleitung bei täglichen administrativen Aufgaben und verantworte die strategische Ausrichtung unserer Finanz- und Planungsabteilung sowie unseres Marketing und Vertriebs. Im Fokus meiner Marketingtätigkeiten stehen die Betreuung der Online-Plattformen, das Employer Branding sowie vertriebsunterstützendes Marketing. Zudem schreibe ich ab und zu auch mal Posts und Artikel um die Community mit aktuellen News rund um dibuco auf dem Laufenden zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.