dibuco gibt Workshop auf der nextcc17
am Herman Hollerith Zentrum

Das Research for Digital Business richtet jährlich eine der führenden Konferenzen in den Bereichen Digital Business und Social Media aus: die nextcc. Das zweitägige Event findet dieses Jahr vom 05.-06. April 2017 am Herman Hollerith Zentrum in Böblingen statt und wartet wieder mit zahlreichen spannenden Vorträgen und Workshops auf.

In der ersten Aprilwoche 2017 findet mit der nextcc eine der führenden Konferenzen in den Bereichen Digital Business und Social Media am Herman Hollerith Zentrum in Böblingen statt. Im Rahmen der zweitägigen Veranstaltung treffen sich erneut Executives, Experten, Wissenschaftler und Kreative zur Diskussion von Fallstudien, Strategien und Anwendungen.

Das Konferenzprogramm bietet auch in diesem Jahr wieder Einblicke in die Umsetzung digitaler Innovationen in der Unternehmenspraxis. Darüber hinaus werden zahlreiche Impulse aus der Forschung in Bezug auf die weitere Entwicklung der digitalen Transformation gesetzt. Unter den teilnehmenden, namhaften Unternehmen wird in diesem Jahr auch dibuco vertreten sein. Albrecht Stäbler, CEO der dibuco GmbH, lädt zudem zu einem Workshop am 06. April 2017 zum Thema "Neues Paradigma zur Beschaffung von Information aus Omni-Channel Strukturen" ein, und gibt spannende Einblicke in UseCases aus der Praxis (Automotive, PublicServices, FinancialServices).


VERANSTALTUNGSINFOS

Datum: 05. und 06. April 2017, Come Together am 04. April 2017
Ort: Herman Hollerith Zentrum, Danziger Straße 6, 71034 Böblingen
Workshop dibuco: 06. April 2017, 11:30 Uhr
Webseite: http://www.researchlab-db.com/nextcc17/

Nicole Klein

Head of Marketing
Sollten Sie Fragen zu unseren Veröffentlichungen haben, so können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden. Ich verantworte den Fachbereich der Marketingkommunikation und betreute unter anderem die Online-Plattformen der dibuco GmbH.
Nicole Klein

“Ich verantworte in meiner Funktion als Head of Marketing den Fachbereich der Marketingkommunikation bei dibuco. Im Fokus meiner Tätigkeiten stehen die Betreuung der Online-Plattformen, das Employer Branding sowie vertriebsunterstützendes Marketing. Zudem halte ich die Community mit aktuellen News rund um dibuco auf dem Laufenden.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.