dibuco und die Universität Stuttgart laden zur Vorlesungsreihe
„Cloud Platforms: Principles, Service Management and Applications“ ein

Kommende Woche laden wir alle Interessierten zu einer offenen Vorlesungsreihe von Prof. Dr. Dr. h. c. Kristof Kloeckner (CTO & GM, GTS Technology, Innovation & Automation bei IBM) zum Thema „Cloud Platforms: Principles, Service Management and Applications“ ein. Die Veranstaltung beginnt am 11.09.2017 um 10:00 Uhr sowie am 12.-15.09.2017 jeweils um 9:00 Uhr und beinhaltet sowohl theoretische Grundlagen wie auch praktische Anwendungsbeispiele.

Am 11. September 2017 startet die diesjährige Vorlesungsreihe von Prof. Dr. Dr. h. c. Kristof Kloeckner zum Thema „Cloud Platforms: Principles, Service Management and Applications“ an der Universität Stuttgart. Unter den Gastreferenten finden sich namhafte Unternehmen und zahlreiche Experten der Branche, die an diesen Tagen ihre Erfahrungen und Kenntnisse aus der Praxis in Vorträgen und Hands-On-Sessions weitergeben werden. Auch wir von dibuco sind Teil dieser einzigartigen Vorlesungsreihe und werden am 14. September 2017 zu Gast an der Universität Stuttgart sein, um zum Themengebiet „Cloud Native Architectures for Big Data Solutions" den Vortrag "Big Data Information Retrieval: Architecture and Business Cases / Client Use Cases" zu halten.   

Wir freuen uns auf eine lehrreiche Vorlesungsreihe, interessante Vorträge und Diskussionen sowie über zahlreiche Teilnehmer. Start ist am Montag, den 11. September 2017 um 9.00 Uhr im Raum V38.03. Mehr Informationen unter: http://www.iaas.uni-stuttgart.de/lehre/vorlesung/2017_ws/vorlesungen/smcc/

Nicole Klein

“Ich verantworte in meiner Funktion als Head of Marketing den Fachbereich der Marketingkommunikation bei dibuco. Im Fokus meiner Tätigkeiten stehen die Betreuung der Online-Plattformen, das Employer Branding sowie vertriebsunterstützendes Marketing. Zudem halte ich die Community mit aktuellen News rund um dibuco auf dem Laufenden.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.