Dr. Joachim Baumann referiert zum Thema Agilität
bei der BPUG in Darmstadt

Agilität ist in aller Munde. Doch die Skalierung vom einzelnen Projekt zu einem agilen Organisationsmodell bringt nicht nur Vorteile mit sich, sondern auch einige Risiken. Im Rahmen eines Workshops am 31. Januar 2017 bei der Best Practice User Group Deutschland (BPUG) in Darmstadt wird Dr. Joachim Baumann Praxisbeispiele analysiere und seine Erfahrungen zum Thema Agilität weitergeben.

Am 31. Januar 2017 lädt die BPUG zu einem Praxisworkshop zum Thema Agilität nach Darmstadt ein. Neben Frank Eberhardt (wibas GmbH) wird an diesem Abend auch Dr. Joachim Baumann einen Vortrag halten und seine Expertise und Erfahrung weitergeben, die er bei Agilen Transformationen in kleineren und größeren Unternehmen sammeln konnte. Die Veranstaltung ist kostenlos, startet um 19:00 Uhr und klingt mit Networking bei Häppchen und Getränken gegen 21:30 Uhr aus.

Nicole Klein

Head of Marketing
Sollten Sie Fragen zu unseren Veröffentlichungen haben, so können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden. Ich verantworte den Fachbereich der Marketingkommunikation und betreute unter anderem die Online-Plattformen der dibuco GmbH.
Nicole Klein

“Ich verantworte in meiner Funktion als Head of Marketing den Fachbereich der Marketingkommunikation bei dibuco. Im Fokus meiner Tätigkeiten stehen die Betreuung der Online-Plattformen, das Employer Branding sowie vertriebsunterstützendes Marketing. Zudem halte ich die Community mit aktuellen News rund um dibuco auf dem Laufenden.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.