Wir sind Teil des diesjährigen
Innovation Quality Summit in Stuttgart

Der Innovation Quality Summit Stuttgart (IQS) ist ein internationaler Kongress, der Hersteller und Zulieferer zusammenbringt und deren Kapazitäten und Dienstleistungen, das gesamte Spektrum von Innovation und Qualität der Supply Chain abdeckt. Erstmalig ist auch dibuco ein Teil der Veranstaltung und lädt zu einem Diskussionspanel und an den eigenen Messestand ein.

Am 09. und 10. Mai 2017 lädt der IQS erneut ins Haus der Wirtschaft nach Stuttgart ein und wartet mit einem hochrangigen Konferenzprogramm über Innovation und deren aktuelle Marktentwicklungen in den Sektoren Medizintechnik-, Luftfahrt-, Automobil-, Energie- oder 3D Druck Technologie, auf. Wir laden alle Interessierten, Kunden und Partner am 09. Mai ganz herzlich zum Vortrag von Albrecht Stäbler ein, der im Diskussionspanel ab 11:20 Uhr zu sehen und zu hören sein wird. Zudem werden wir am 10. Mai im Rahmen des B2B-Tages mit einem Infostand vor Ort sein und beraten Sie gerne zu unseren Dienstleistungen, Produkten und Schulungen.

Mehr Informationen zum Event und der Agenda erhalten Sie auf der
Webseite des Innovation Quality Summity Stuttgart.

 

Nicole Klein

“Ich verantworte in meiner Funktion als Head of Marketing den Fachbereich der Marketingkommunikation bei dibuco. Im Fokus meiner Tätigkeiten stehen die Betreuung der Online-Plattformen, das Employer Branding sowie vertriebsunterstützendes Marketing. Zudem halte ich die Community mit aktuellen News rund um dibuco auf dem Laufenden.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.