dibuco berät Nachwuchskräfte zum Thema
Job und Karriere auf Recruitingmessen in Stuttgart

Ende des Monats endet an vielen Universitäten und Hochschulen das Wintersemester. Zeit für viele Studenten und Absolventen sich in Sachen Job umzusehen und den Baustein für die eigene Karriere zu legen. Auch dibuco ist im Frühjahr wieder auf der Suche nach jungen Nachwuchskräften und stellt sich auf Recruitingmessen in Stuttgart als potenzieller Arbeitgeber vor.  

Zum Ende des Wintersemesters finden an vielen Universitäten und Hochschulen wieder zahlreiche Recruitingmessen statt, um Studierenden und Absolventen die Möglichkeit zu geben, Unternehmen der Region kennenzulernen. Auch wir von dibuco werden auf zwei Messen präsent sein, uns als potenzieller Arbeitgeber vorstellen und junge Talente zu Job und Karriere beraten. Wenn ihr uns kennenlernen wollt, dann besucht uns doch auf der KITT, an der Hochschule für Technik in Stuttgart am 27. April 2017 oder auf der Informatik Kontaktmesse an der Universität Stuttgart (Standort Vaihingen) am 03. Mai 2017.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Weitere Informationen zu unseren Jobangeboten und Karrierechancen findet ihr auf unserer Karriereseite.

Nicole Klein

Head of Marketing
Sollten Sie Fragen zu unseren Veröffentlichungen haben, so können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden. Ich verantworte den Fachbereich der Marketingkommunikation und betreute unter anderem die Online-Plattformen der dibuco GmbH.
Nicole Klein

“Ich verantworte in meiner Funktion als Head of Marketing den Fachbereich der Marketingkommunikation bei dibuco. Im Fokus meiner Tätigkeiten stehen die Betreuung der Online-Plattformen, das Employer Branding sowie vertriebsunterstützendes Marketing. Zudem halte ich die Community mit aktuellen News rund um dibuco auf dem Laufenden.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.