Dibuco Mitarbeiter Matthias Fauter referiert
auf einem der größten Scrum Community Events des Jahres

Am Freitag, den 17. November 2017, referiert unser Mitarbeiter Matthias Fauter auf dem Event „Scrum Deutschland 2017“ in Düsseldorf zum Thema „Why Ops is ignored: DevOps in Practice“. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer!

Am 17. November 2017 treffen sich unter dem diesjährigen Motto "From good to great" zahlreiche Agilsten aus Deutschland im Herzen NRWs - im Nikko Hotel in Düsseldorf. Hier findet in diesem Jahr das größte bisher stattgefundene Branchenevent Nordrhein-Westfalens statt. Die Besucher erwartet spannende und interessante Vorträge zu den Schwerpunkten Agile, Scrum, CD, DevOps, Scaling, Product Ownership und War Stories, die von renommierten Persönlichkeiten aus der deutschen sowie internationalen Scrum-Community gehalten werden.

Wir sind stolz darauf, dass auch unser Solution Engineer Matthias Fauter als Referent geladen ist und von 15:15-16:00 Uhr einen Vortrag zum Thema „Why Ops is ignored: DevOps in Practice“ halten wird. Matthias blickt auf eine jahrelange Erfahrung im Bereich DevOps zurück und unterstützt Unternehmen bei der Einführung dessen, sowie bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen zur Unterstützung der digitalen Transformation.

Mehr Infos zum Event und dem Vortrag gibt es auf der Webseite
der Scrum Deutschland 2017.

Nicole Klein

“Ich verantworte in meiner Funktion als Head of Marketing den Fachbereich der Marketingkommunikation bei dibuco. Im Fokus meiner Tätigkeiten stehen die Betreuung der Online-Plattformen, das Employer Branding sowie vertriebsunterstützendes Marketing. Zudem halte ich die Community mit aktuellen News rund um dibuco auf dem Laufenden.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.