dibuco sponsored LANrena Neustetten e.V. #10 - Lost in Space

Dieses Jahr findet die 10. Veranstaltung der LANrena unter dem Motto "Lost in Space"  in Neustetten statt. Vom 26.04. - 28.04.2019 werden über 200 Teilnehmer innerhalb von organisierten Turnieren in diversen e-Sport-Titeln um den Sieg spielen. Die dibuco GmbH tritt dieses Jahr erstmalig als einer der Sponsor-Partner auf. 

Thema des Vereins ist die Informationstechnologie und deren Entwicklung. Neben der Erweiterung der eigenen Kenntnisse verfolgt der Verein auch das Ziel jungen Menschen das Thema Informationstechnologie durch Sommerferienprogramme näher zu bringen. Zu den Sommerferienprogrammen veranstaltet die LANrena Neustetten e.V. jährlich eine sogenannte "LAN-Party", bei der Menschen aus unterschiedlichen Altersklassen zusammenkommen um ihre gemeinsame Begeisterung für e-Sports zu begeistern. Folgende Spiele wurden für die diesjährigen Turniere ausgewählt: Counter-Strike: Global Offensive 5v5, FiFA 2019 und Rocket League.

Die dibuco GmbH bietet für Studenten und Berufseinsteiger vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung Partner mehrerer Hochschulen und Universitäten im Raum Stuttgart und ist daher stets an der Förderung junger Menschen im Bereich Informationstechnologie interessiert. Aus diesem Grund freuen wir uns dieses Jahr Sponsor-Partner zu werden um den Verein zu unterstützen.

Weitere Informationen erhaltet ihr unter www.lanrena.de 

Als Assistentin der Geschäftsleitung unterstütze ich die Geschäftsleitung bei täglichen administrativen Aufgaben und verantworte die strategische Ausrichtung unserer Finanz- und Planungsabteilung sowie unseres Marketing und Vertriebs. Im Fokus meiner Marketingtätigkeiten stehen die Betreuung der Online-Plattformen, das Employer Branding sowie vertriebsunterstützendes Marketing. Zudem schreibe ich ab und zu auch mal Posts und Artikel um die Community mit aktuellen News rund um dibuco auf dem Laufenden zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.