dibuco veranstaltet DevOps-Hub Stuttgart #1 - Tool Bazar

Als erstes Event des DevOps-Hubs Stuttgarts, laden wir euch herzlich zu einem DevOps-Tool Bazar am 14.03.2019 von 18:00 - 22:00 Uhr ein.

Am Donnerstag, den 14. März lädt die dibuco GmbH zum Meet up DevOps-Hub Stuttgart #1 - Tool Bazar in unserem Office in der Friedrich-List-Straße 44 in Leinfelden-Echterdingen ein.

Es werden zahlreiche (Lieblings-)DevOps-Tools vorgstellt, welche im Unternehmen oder privat entdeckt wurden.

Neben einer kurzen technischen Einführung, soll es darum gehen, wie das Tool die Arbeitsweise verändert oder verbessert hat.

Zur Einleitung unseres DevOps-Hubs freuen wir uns auf den Vortrag von Fekkry Meawad, dibuco GmbH:

"Erst denken, dann tippen" - Konzepte entstehen nicht durch den Einsatz von bestimmten Tools, es bedingt Verständnis.

Zeitplan:

  • Einlass: 18:00 Uhr
  • Beginn: 18:30 Uhr
  • Networken bei Pizza & Bier: ca 21:00 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

Als Assistentin der Geschäftsleitung unterstütze ich die Geschäftsleitung bei täglichen administrativen Aufgaben und verantworte die strategische Ausrichtung unserer Finanz- und Planungsabteilung sowie unseres Marketing und Vertriebs. Im Fokus meiner Marketingtätigkeiten stehen die Betreuung der Online-Plattformen, das Employer Branding sowie vertriebsunterstützendes Marketing. Zudem schreibe ich ab und zu auch mal Posts und Artikel um die Community mit aktuellen News rund um dibuco auf dem Laufenden zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.