dibuco-Weihnachtsfeier 2018

Am Freitag, den 23.11.2018, fand die alljährliche vorweihnachtliche Feier der dibuco statt. Ab 18:00 Uhr trafen wir uns im La Conchiglia in Echterdingen zum gemütlichen Abendessen. Zahlreiche Mitarbeiter und Berater der dibuco sind zu unserer Weihnachtsfeier erschienen. 

Im Anschluss an unser dibuco-all Meeting trafen wir uns zum Weihnachtsessen. Trotz der intensiven Arbeitswoche verblieben wir noch lange und verbrachten einen lustigen und entspannten Abend miteinander. Da wir einen starken Mitarbeiterzuwachs in den letzten Monaten hatten, war das eine perfekte Möglichkeit sich gegenseitig besser kennen zu lernen und unseren Zusammenhalt zu stärken.

Als Assistentin der Geschäftsleitung unterstütze ich die Geschäftsleitung bei täglichen administrativen Aufgaben und verantworte die strategische Ausrichtung unserer Finanz- und Planungsabteilung sowie unseres Marketing und Vertriebs. Im Fokus meiner Marketingtätigkeiten stehen die Betreuung der Online-Plattformen, das Employer Branding sowie vertriebsunterstützendes Marketing. Zudem schreibe ich ab und zu auch mal Posts und Artikel um die Community mit aktuellen News rund um dibuco auf dem Laufenden zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.