dibuco-Sommerfest 2018

Dieses Jahr haben wir unser Sommerfest etwas abenteuerlicher als üblich gestaltet. Die Einladung zum Sommerfest war gleichzeitig eine Einladung zum Kart Fahren.

Da unsere Mitarbeiter sehr aktiv, motiviert und durchsetzungsvermögend sind und gleichzeitig einen großen Kampfgeist zeigen, war die Einladung zum Kart Fahren genau das Richtige.

Eine Stunde lang haben wir die Kart-Bahn im Kart & Fun in Neckartenzlingen reserviert. Dort sind wir in Gruppen á 10 Personen jeweils ein Qualifying und ein Rennen gefahren. Trotz des Rennens, das wir natürlich gegeneinander gefahren sind, hat es unser Team unglaublich stark zusammengeschweißt.

Jeder hatte eine Menge Spaß und war danach ziemlich ausgepowert. Um unsere Kräfte wieder zu stärken haben wir im Anschluss gemeinsam im Gasthaus zum Adler in Grötzingen zu Abend gegessen und unser Sommerfest gemütlich auf der Terasse ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.