Dibuco-Team schaut gemeinsam Fußball-WM: Deutschland – Südkorea

Heute um 16:00 Uhr tritt Deutschland sein letztes Gruppenspiel der WM 2018 an. Gegner wird die Südkoreanische Mannschaft sein. Im dibuco-Office werden wir die deutsche Mannschaft gemeinsam bei Pizza und Getränken anfeuern.

In der Kazan Arena in Kazan, Russland wird es heute nochmal sehr spannend für die deutsche Fußballmannschaft. Punktgleich mit Schweden ist Deutschland momentan mit 3 Punkten auf dem 2. Platz der Gruppe F. Um sicher ins Viertelfinale zu kommen, muss Deutschland heute auf jeden Fall gegen den 4. Platzierten mit einer hohen Anzahl erzielter Tore gewinnen.

Wir freuen uns, dass uns die Geschäftsleitung die Möglichkeit gibt, das Fußballspiel gemeinsam auf einer Leinwand anzuschauen. Das dibuco-Team drückt den Spielern der deutschen Mannschaft die Daumen und wird sie kräftig anfeuern! - Auf geht's Deutschland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.